Drucken
Weite Landschaften, sanft geschwungene Hügel, zwischen den Wäldern blau und smaragdgrüne Seen. Masuren.Radfahren unter uralten Baumalleen.                                                                                                         Home
Masuren zählt mit ca. 10.000 km² und mehr als 3000 Seen zu einer der letzten, fast noch unberührten Naturgroßlandschaften Europas.

Bei der Programmgestaltung legen wir großen Wert darauf, dass die Teil- nehmerinnen und Teilnehmer die unterschiedlichsten Facetten dieser Landschaft kennenlernen.  Dabei ist uns nicht so wichtig, wie viele Kilometer auf dem Fahrrad zurückgelegt werden, sondern es geht darum, sich dieser außergewöhnlichen Landschaft mit allen Sinnen zu nähern - Natur hautnah zu erleben und von Geschichte und Gegenwart zu erfahren.